Erfolg ist planbar.

„Nicht was er mit seiner Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern was er durch sie wird.“ (John Ruskin)

Unsere Leidenschaft und unser täglicher Antrieb sind maßgefertigte Lösungen und die kontinuierliche Optimierung unserer Produktionsprozesse. Dabei bilden die Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeitenden und unsere modernsten Präzisionsmaschinen eine untrennbare Einheit. Verschiedene Generationen arbeiten bei uns täglich Hand in Hand und profitieren gegenseitig vom Können des Anderen.

Wir setzen auf ein vertrauensvolles und teamorientiertes Arbeitsumfeld in dem der Grundstein unseres Erfolgs unsere Mitarbeitenden sind.

Damit wir als Unternehmen zukunftsfähig bleiben entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, dabei sorgen Weiter- und Fortbildungen sowie Qualifizierungen für Beständigkeit, aber gleichzeitig für höchste Qualität und Innovationskraft.

 

Wir freuen uns auf Ihre leidenschaftliche Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team Mitarbeitende als:

Schreinermeister, Schreiner für Bankraum und Maschinenraum (m/w/d) (CNC Erfahrungen vorteilhaft)

Monteure im Ladenbau und Innenausbau (m/w/d)

Projektleiter Ladenbau (m/w/d)
(mit Erfahrung bei der Abwicklung von hochwertigen Objekten)

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.


    Vorname*

    Name*

    Email*

    Telefon*

    PDF Lebenslauf

    Nachricht