Skip to main content
Individueller Möbel- und Innenausbau

Von der Planung bis zur Montage bieten wir Ihnen zuverlässig sämtliche gewerkeübergreifende Dienstleistungen.

Von der Planung über das Aufmaß bis zur Montage bieten wir Ihnen zuverlässig sämtliche gewerkeübergreifende Dienstleistungen zu den Themen Innenausbau, Küchenbau für Innen & Außen, individueller Möbelbau und Raumgestaltung aus einer Hand. Unsere anerkannte Qualität entsteht durch die Verbindung von traditionellem Handwerk und modernster Technik sowie innovativen Ideen und vollendeter Erfahrung.

Wir erfüllen Ihre individuellen Wünsche.

Handwerk form.vollendet

Ihr Ansprechpartner

Wilhelm Sommerfeld

Schreinermeister

Kontakt

Tel.: 02235 / 6 89 42 04
Fax: 02235 /95 95 66
Mobil: +49.163.4 99 14 28
E-Mail: ws@mm-schreinerei.de

Fachgebiet

Outdoorküchen, Küchen, Schlafzimmer
bei MM seit: 2014

Nicht der Lauteste wird gehört,

sondern der, der Kunden und ihre Wünsche versteht.

Kundenstimmen

Kernsanierung einer Dachgeschosswohnung
… Sehr erfreulich war für mich bei all den durchgeführten Arbeiten nicht nur der hohe handwerkliche Anspruch der Firma Markus Müller, sondern auch die hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit des Teams und das ausgesprochen sympathische „Miteinander“. Neben der handwerklich hervorragenden Arbeit aller Beteiligten habe ich mich insbesondere über die zahlreichen konzeptionellen Ideen und Vorschläge gefreut, die die Wohnung in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Das freut mich sehr, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

M. Stüttgen, M.A.

Portfolio

Unsere Arbeiten im Überblick

Möbel- und Innenausbau Loft 10

Möbel- und Innenausbau Loft 09

Möbel- und Innenausbau Loft 3

Möbel- und Innenausbau Loft 4

Möbel- und Innenausbau Loft 5

Möbel- und Innenausbau Loft 6

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner