Skip to main content
Türen und Fenster

Reparatur, Wartung & Instandhaltung, Modernisierung, Sanierung oder Austausch von Fenstern, Haustüren, Innentüren, Sonnen- und Insektenschutz und Rollläden.

Fachkundige Beratung, professionelle Planung, präzise Montage, gelebter Service für private Bauherren, Eigentümer und gewerbliche Projekte und Objekte. Zuverlässige, akkurate, gewissenhafte und fachmännische Ausführung ist für uns kein Versprechen, sondern eine absolute Selbstverständlichkeit.

Unsere Kunden schätzen unsere bemerkenswerte Sauberkeit und meisterliche Kompetenz vor Ort.

Handwerk form.vollendet

Ihr Ansprechpartner

Lorenz Brück

Schreinermeister

Kontakt

Tel.: 02235 / 6 89 42 06
Fax: 02235 / 95 95 66
Mobil: +49.177.7 68 97 70
E-Mail: lb@mm-schreinerei.de

Fachgebiet

Hauseingangstüren, Barrierefreie Zugänge
bei MM seit: 2017

„Die Fenster eures Hauses sollen die Sonnenstrahlen einfangen und die Türen immer weit offen sein für Freunde und alle, die ihr liebt.“

(Walisischer Haussegen)

Kundenstimmen

Barrierefreier Zugang
Die Firma Markus Müller hat uns in Bezug auf einen barrierefreien Zugang perfekt beraten und den Auftrag handwerklich einwandfrei durchgeführt. Wir würden die Schreinerei Markus Müller jederzeit wieder beauftragen und können sie nur weiterempfehlen.

D. Morbach (Bonn)Privatperson

Hauseingangstüre und Parkett
Für die hervorragende Arbeit beim Einbau der Haustüre und verlegen des Parketts wollte ich mich nochmals bei ihnen bedanken. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Mitarbeiter waren mehr als pünktlich und pflichtbewusst. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und werde sie weiterempfehlen.

Alice KalesPrivatperson

Einbau von Rollläden
Die Mitarbeiter der Schreinerei Markus Müller haben beim nachträglichen Einbau der Rollläden einen tollen Job gemacht. Das Ergebnis sieht insbesondere durch die Außenblenden Klasse aus!!! - Immer wieder gerne.

Doris und PeterPrivat
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner